Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Wissensvermittler-/Coach-/Moderator-/Trainer (m/w/d)

Standort: Heilbronn
Kategorie: Marketing
Anzeige vom:: 15.01.2020

Stellenbeschreibung

wissensvermittler-/coach-/moderator-/trainer (m/w/d) sie möchten ihre talente entfalten, ihre stärken beweisen, ihre ideen einbringen? dann sind sie heiß begehrt für eine lohnende stelle mit der möglichkeit einer späteren übernahme als trainer (m/w/d). wir suchen für unseren renommierten kunden, motivierte mitarbeiter als wissensvermittler/trainer (m/w/d) im rahmen der einführung eines it-systems im kundenservice. das dürfen sie von uns erwarten: unbefristeter arbeitsvertrag und übertarifliche bezahlung urlaubs- und weihnachtsgeld einsätze in renommierten unternehmen der region individuelle persönliche begleitung und beratung im bewerbungsprozess und im kundeneinsatz möglichkeit einer späteren übernahme als trainer beim kunden ihre aufgaben: sie sind zuständig für die wissensvermittlung der handhabung des kundenservicesystems, mithilfe eines zur verfügung gestellten trainingskonzeptes. sie stehen im ständigen austausch mit fachexperten zu fragestellungen der teilnehmer ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung einer geeigneten fachrichtung oder ein abgebrochenes studium oder ausbildung (auch als quereinsteiger möglich) erfahrung als lehrer (m/w/d), coach (m/w/d), moderator (m/w/d) oder vergleichbares wünschenswert gute pc-kenntnisse und affinität zur arbeit mit it-systemen freude an wissensvermittlung sicheres sprechen vor gruppen bei uns zählen ihre erfahrungen und stärken. wir freuen uns über jede bewerbung, weil wir bestimmt auch für sie eine passende stelle finden. actief personalmanagement - people in action - damit auch sie einer von 6.500 zufriedenen mitarbeitern in einem expandierenden unternehmen werden. wir zahlen mindestens tarif (bap) und sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld. ihr actief berater begleitet ihre persönliche weiterentwicklung, sei es durch verschiedene einsätze bei unseren namhaften kundenunternehmen oder durch gezielte maßnahmen - bei actief erweitern sie täglich ihr wissen und ihre fähigkeiten.

Ref.: 264284942

Actief Personalmanagement