Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Service-Mitarbeiter (m/w/d) Bankwesen

Standort: Stuttgart
Kategorie: IT / Informationstechnologie
Anzeige vom:: 03.06.2020

Stellenbeschreibung

service-mitarbeiter (m/w/d) bankwesen unser kunde möchte seinen standort in stuttgart gerne weiter ausbauen. hierfür sucht er sie als service-mitarbeiter (m/w/d). die stelle wäre zum nächstmöglichen zeitpunkt zu besetzen. das dürfen sie von uns erwarten: abwechslungsreiche und spannende aufgaben vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver vergütung umfassende einarbeitung entwicklungsmöglichkeiten offene atmosphäre, kurze kommunikationswege sowie schnelle ent­scheidungs­wege ihre aufgaben: serviceorientierte abwicklung des baren und unbaren zahlungsverkehrs wahrnehmung von informations- und routineaufgaben im kundengeschäft umsetzung und einhaltung von qualitäts- und servicestandard allgemeine verwaltungsaufgaben und aktive kundenansprache zur terminvereinbarung ihr profil: abgeschlossene ausbildung als bankkaufmann/frau idealerweise erfahrung im kundenservice einer bank gute edv-kenntnisse ausgeprägte kunden- und serviceorientierung actief personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle personalberatung und zielgerichtete personalbesetzung. als einer der führenden personaldienstleister in deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den bereichen der arbeitnehmerüberlassung, der personalvermittlung und als provider für interim-manager. namhafte unternehmen aus den unterschiedlichsten branchen vertrauen auf unsere erfahrung und professionelle abwicklung aller personalangelegenheiten. wir bringen passgenaue kandidaten und mitarbeiter mit attraktiven unternehmen zusammen, eben people in action.

Ref.: 269689626

Actief Personalmanagement