Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)

Standort: Marl
Kategorie: Produktion
Anzeige vom:: 19.10.2019

Stellenbeschreibung

schlosser / industriemechaniker (m/w/d) die piening gmbh ist ein in zweiter generation geführtes familienunternehmen mit mehr als 40 jahren erfahrung im bereich der personaldienstleistungen. unseren mitarbeitern bieten wir jobs, die zu ihnen passen und ihren qualifikationen entsprechen. wir sind für unsere beschäftigten ein zuverlässiger und sicherer arbeitgeber und für unsere kunden ein langfristiger partner. die zufriedenheit unserer mitarbeiter steht für uns im mittelpunkt. wir wurden 2018 zum sechsten mal mit dem top-job preis ausgezeichnet und gehören damit erneut zu den besten arbeitgebern im deutschen mittelstand. wir suchen: für unseren kunden marl suchen wir zum nächstmöglichen termin schlosser / industriemechaniker / schweißer (m/w/d) sie fertigen und montieren (stahl)konstruktionen nach zeichnung sie sind zuständig für die nachbearbeitung der teile mit einer gleichzeitigen qualitätskontrolle bei entsprechenden kenntnissen schweißen sie konstruktionen nach vorgabe + zeichnung (mag-schweißverfahren) ihr profil: sie haben eine abgeschlossene ausbildung im metallbereich sie verfügen über erste berufserfahrung sie sind zuverlässig und belastbar sie können zeichnungen lesen sie runden ihr profil mit mag-schweißkenntnissen ab (nicht zwingend erforderlich) wir bieten: einen einsatz in einem interessanten unternehmen mitspannenden aufgaben eine übertarifliche vergütung** branchenzuschläge ** persönliche und berufliche weiterentwicklungsmöglichkeiten wir setzen uns für die beschäftigung von schwerbehinderten menschen ein. daher werden schwerbehinderte und gleichgestellte bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ref.: 258123927

Piening GmbH