Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Umweltmanager (m/w/d)

Standort: Leipzig
Kategorie: Marketing
Anzeige vom:: 21.09.2019

Stellenbeschreibung

mitarbeiter qualitätssicherung / umweltmanager (m/w/d) für unsere erfolgreiche geschäftsstelle in leipzig suchen wir genau sie (m/w/d). das dürfen sie von uns erwarten: sicherer arbeitsplatz attraktives gehaltspaket nach bap-tarif urlaubs- und weihnachtsgeld einsätze in renommierten unternehmen der region persönliche betreuung durch kompetente personalberater implementierung, dokumentation, überwachung und entwicklung eines qm-systems nach din en iso 14001:2015, inklusive der prüfung und umsetzung gesetzlicher vorgaben im bereich ermittlung und bewertung von umweltaspekten planung, durchführung und dokumentation von umweltbezogenen audits und überwachung planung und durchführung von qualitätsprüfungen und deren dokumentation erstellen von prüfanweisungen, speziell für den bereich montage bearbeitung von reklamationen und notwendigen korrekturmaßnahmen organisation der prüfmittelüberwachung unterstützung der qs-leitung bei der entwicklung des qm-systems abgeschlossenes technisches hochschulstudium mit schwerpunkt umweltmanagement oder abgeschlossene technische berufsausbildung mit zusätzlich einer 2-jährigen fachausbildung erfahrungen in der qualitätssicherung / messtechnik von vorteil kenntnisse im qualitäts-/umweltmanagement von vorteil gute englisch-kenntnisse routinierter umgang mit ms-office-anwendungen gute auffassungsgabe und strukturierte arbeitsweise selbständiger arbeitsstil mit teamorientierung, belastbarkeit und einsatzbereitschaft bei uns zählen ihre erfahrungen und stärken. wir freuen uns über jede bewerbung, weil wir bestimmt auch für sie eine passende stelle finden. actief personalmanagement - people in action - damit auch sie einer von 6.500 zufriedenen mitarbeitern in einem expandierenden unternehmen werden. wir zahlen mindestens tarif (bap) und sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld. ihr actief berater begleitet ihre persönliche weiterentwicklung, sei es durch verschiedene einsätze bei unseren namhaften kundenunternehmen oder durch gezielte maßnahmen - bei actief erweitern sie täglich ihr wissen und ihre fähigkeiten.

Ref.: 254665793

Actief Personalmanagement