Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Maschinenbediener (m/w/d) Metallbearbeitung

Standort: Brüsewitz
Kategorie: Hotel und Gastronomie
Anzeige vom:: 14.09.2019

Stellenbeschreibung

maschinenbediener (m/w/d) metallbearbeitung werden sie unser co-produzent als unser neuer maschinenbediener: ihre tätigkeit: sie sind maschinenbediener (m/w/d) in vollzeit zur sofortigen unbefristeten anstellung ihr motto: mit mir gibt es kein außer betrieb ihr ziel: unser kundenunternehmen, ein hersteller aus der metallbranche, bei der produktion zu unterstützen. wir suchen sie zum sofortigen einsatz am standort brüsewitz und schwerin !sie sorgen für beste markenqualität, wir sorgen für ihr glücklichsein! neben ihrem gehalt können sie sich über urlaubs- und weihnachtsgeld freuen freuen können sie sich ebenfalls auf eine intensive einarbeitung durch ein kollegiales und kompetentes team mitarbeiterparkplätze kostenfreie arbeitskleidung als maschinenbediener setzen sie sämtliche hebel in bewegung: 60%: bedienen von metallverarbeitenden maschinen 30%: unterstützung der metallbearbeitung 10%: reinigung des arbeitsplatzes anders sein als andere! leben sie ihre individualität in brüsewitz! prio 1: berufserfahrungen im relevanten bereich bringen sie mit prio 2: bereitschaft zur schichtarbeit machen ist wie wollen, nur krasser! hier geht es zu ihrer bewerbung! der schnellste weg zu uns führt über den bewerben-button! wir leben vielfalt und chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über bewerbungen von menschen mit behinderung. personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Ref.: 253600927

Stegmann Personaldienstleistung GmbH