Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Management Trainee (m/w/d)

Standort: Stadthagen
Anzeige vom:: 27.09.2019

Stellenbeschreibung

management trainee (m/w/d) für unser kundenunternehmen in stadthagen suchen wir einen management trainee (m/w/d) ihre aufgaben: kennenlernen unterschiedlicher geschäftsbereiche entwicklung und umsetzung von handlungsempfehlungen begleitung von strategischen entscheidungsprozessen der geschäftsleitung ergebnispräsentation auf allen ebenen ihr profil:
hochschulabschluss, eine kaufmännische ausbildung oder berufserfahrung im bereich versicherungen und finanzen freude an kommunikation offenheit für menschen wir bieten: einarbeitungsphase durch das kundenunternehmen leistungsorientierte entlohnung urlaubs- und weihnachtsgeld option auf übernahme bewerben sie sich: online-bewerbung unter www.aueg-gmbh.de telefonisch unter ... per whatsapp ... per mail an ... persönlich bei einem vorstellungsgespräch unternehmenstext die aüg wurde im jahr 1999 gegründet und bietet ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische vakanzen, lösungen rund um das thema personal mittels der instrumente arbeitnehmerüberlassung, personalvermittlung, onsite-management sowie interim-management an. unsere mitgliedschaft in der aüg netzwerk human resources gmbh ermöglicht es uns, nicht nur regional, sondern bundesweit über das gesamte spektrum der personaldienstleistung hinweg für sie tätig zu sein. überzeugen sie sich von unseren strukturellen vorteilen und nutzen sie diese zur verbesserung ihrer möglichkeiten!

Ref.: 255656455

AÜG Personallösungen GmbH