Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Standort: Berlin
Kategorie: Rechnungswesen, Finanzen
Anzeige vom:: 12.10.2019

Stellenbeschreibung

lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) wir suchen nach einem lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) in vollzeit für unseren kunden aus berlin. die stelle soll zum nächst möglichen zeitpunkt im rahmen der personalvermittlung besetzt werden. ihre aufgabe als lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) sie sind kompetente/r ansprechpartner/in in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen fragen sie führen die monatliche lohn- und gehaltsabrechnung für unsere mandanten in selbständiger tätigkeit durch ihr profil als lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) eine ausbildung im kaufmännischen bereich fundierte kenntnisse im lohn- und gehaltsbereich eine mindestens zweijährige einschlägige berufserfahrung als lohnsachbearbeiter sehr starke kundenorientierung gepaart mit guter kommunikationsfähigkeit freude am regelmäßigen umgang mit kunden selbständige und eigenverantwortliche arbeitsweise teamfähigkeit und belastbarkeit idealerweise gute bis sehr gute englischkenntnisse (aber keine voraussetzung) gute kenntnisse im ms-office programm excel wir bieten wir setzen uns für die beschäftigung von schwerbehinderten menschen ein. daher werden schwerbehinderte und gleichgestellte bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt. wir freuen uns... auf ihre bewerbungsunterlagen mit lebenslauf, zeugnissen und möglichen beginntermin.

Ref.: 257661042

Piening GmbH