Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Lagerist (m/w/d)

Standort: Obernburg am Main
Kategorie: Logistik und Transport
Anzeige vom:: 15.09.2019

Stellenbeschreibung

lagerist (m/w/d) unser kunde ist ein weltweit erfolgreich agierender logistikdienstleister und mit mehreren standorten in deutschland vertreten. für den neuen standort in obernburg am main suchen wir motivierte und qualifizierte kräfte als lageristen (m/w/d). wir kommen ihnen entgegen: das vorstellungs- und das vertragsgespräch führen wir gerne in ihrer nähe durch. ihre aufgaben als lagerist (m/w/d): kommissionieren von waren mittels scanner verpacken von waren einhaltung der ordnung und sauberkeit am arbeitsplatz ihr profil als lagerist (m/w/d): erste berufserfahrung im bereich der kommissionierung wünschenswert gute deutschkenntnisse in wort und schrift teamfähigkeit zuverlässige und ordentliche arbeitsweise das bieten wir ihnen: vorstellungs- und vertragsgespräche bei ihnen vor ort oder in wohnortnähe einen arbeitsplatz so wie sie ihn sich wünschen eine leistungsgerechte vergütung mit urlaubs- und weihnachtsgeld eine persönliche und berufliche weiterentwicklung wenn sie sich angesprochen fühlen und eine neue herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf ihre ausführliche bewerbung (aktueller lebenslauf, ausbildungsnachweis, zusatzqualifikationen, zeugnisse, ...)

Ref.: 253726955

Piening GmbH