Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Lagerhelfer (m/w/d)

Standort: Alsdorf
Kategorie: Logistik und Transport
Anzeige vom:: 31.10.2019

Stellenbeschreibung

lagerhelfer (m/w/d) beschreibung sie suchen eine neue herausforderung oder eine berufliche veränderung? dann sind sie bei uns richtig! fischer personal ihr partner für attraktive jobs in ihrer region. für unsere namhaften kunden aus alsdorf suchen wir ab sofort mehrere lagerhelfer (m/w/d). ihre aufgaben: kommissionierung von ware verpackungstätigkeiten selbstständiges arbeiten qualitätskontrolle ihre qualifikation: bereitschaft zu schichtarbeit flexibilität, teamfähigkeit und motivation ihre vorteile: ein unbefristeter arbeitsvertrag eine attraktive und leistungsgerechte entlohnung eine langfristige beschäftigung mit perspektive zur übernahme ansprechende zusatzleistungen die zahlung von urlaubs- und weihnachtsgeld einen interessanten und abwechslungsreichen arbeitsplatz mit neuen herausforderungen eine moderne und hochwertige persönliche schutzausrüstung bei weiteren fragen zur stellenausschreibung können sie sich jederzeit telefonisch oder schriftlich an den angegebenen ansprechpartner wenden. wir freuen uns auf ihre bewerbung!

Ref.: 258864749

FP Fischer Personal GmbH