Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Standort: Dachau
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Anzeige vom:: 31.05.2020

Stellenbeschreibung

kreditsachbearbeiter (m/w/d) ihre chance: für unseren kunden, einer wirtschaftlich sehr erfolgreichen kreditgenossenschaft, welche seit rund 120 jahren für beste qualität und individuelle beratung rund um das thema finanzen steht, suchen wir ab sofort einen kreditsachbearbeiter firmenkunden(m/w/d) diese aufgaben erwarten sie: eigenständige bearbeitung von kreditengagements inkl. sicherheitenbewertungen und jahresabschlussanalysen analyse und votierung auch großer, komplexer (immobilien-) kreditengagements sicheres treffen und begründen von kreditentscheidungen erstellung der kreditbeschlussvorlagen anfertigung von auch komplexen kredit- und sicherheitenverträgen erstellung von kreditratings sie sind die richtige person, wenn sie folgende anforderungen erfüllen: bankausbildung , idealerweise ergänzt um eine bank- bzw. finanzspezifische weiterbildung (bankfachwirt, bankbetriebswirt) oder vergleichbare einschlägige qualifikation fundierte fachkenntnisse im kreditgeschäft und kreditrecht sowie gute it-kenntnisse (agreebap, lotus notes, ms office, etc.) praxiserfahrung im firmenkreditgeschäft selbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche arbeitsweise, hohes maß an entscheidungsfreude sozialkompetente und aufgeschlossene persönlichkeit, teamfähigkeit, leistungsbereitschaft das bieten wir ihnen: ein unbefristetes arbeitsverhältnis.
eine faire bezahlung nach bap-tarifvertrag.
sie erhalten bei uns weihnachts- und urlaubsgeld und alle sozialen absicherungen.
mitarbeit in einem interessanten, wachsenden und inhabergeführten familienunternehmen.
beratung und begleitung durch unser erfahrenes augusta-team in allen belangen der arbeitswelt. zwei wege führen zu uns: nutzen sie jetzt unsere online-schnellbewerbung und bewerben sie sich mit wenigen klicks direkt mit ihrem lebenslauf bei uns oder
sie schicken uns ihre bewerbungsunterlagen per e-mail (pdf, word, open office, max. 2mb) oder per post. welchen weg sie auch wählen - wir freuen uns auf ihre unterlagen und sie erhalten zeitnah von uns eine rückmeldung. bewerben sie sich jetzt.

Ref.: 269587127

AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH