Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Korrosionsschützer (m/w/d) gesucht...

Standort: Ruhland
Kategorie: Marketing
Anzeige vom:: 09.06.2020

Stellenbeschreibung

korrosionsschützer (m/w/d) gesucht... s ie sind maler und lackierer und suchen einen sicheren, dauerhaften arbeitsplatz in ruhland? sie sind motiviert und haben interesse an einer abwechslungsreichen tätigkeit? dann haben wir genau den richtigen job für sie! das dürfen sie von uns erwarten: sicherer arbeitsplatz mit unbefristetem arbeitsvertrag in vollzeit attraktives gehaltspaket nach bap-tarif urlaubs- und weihnachtsgeld langfristiger einsatz in einem renommierten unternehmen persönliche betreuung durch unser kompetentes team in der niederlassung konkrete chance auf übernahme kostenfreie vorsorgeuntersuchungen und arbeitskleidung ihre aufgaben: vorbereitung der bauteile zum lackieren incl. vorbereitung der farben lackieren der bauteile u.a. mit dem verfahren airless-spritzen schichtprüfung der lackierten teile (schichtdickenmessung) einhaltung von vorgegebenen qualitätsstandards mitwirkung bei der einhaltung des arbeitsschutzes und der arbeitssicherheit ggf. fachliche und disziplinarische mitarbeiterführung ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung als maler und lackierer berufserfahrung im korrosionsschutz von stahlbauteilen wünschenswert kenntnisse im umgang mit ms office und erp-systemen wünschenswert gutes technisches verständnis begeisterungsfähigkeit, belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue arbeitsweise bei uns zählen ihre erfahrungen und stärken. wir freuen uns über jede bewerbung, weil wir bestimmt auch für sie eine passende stelle finden. actief personalmanagement - people in action - damit auch sie einer von 6.500 zufriedenen mitarbeitern in einem expandierenden unternehmen werden. wir zahlen mindestens tarif (bap) und sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld. ihr actief berater begleitet ihre persönliche weiterentwicklung, sei es durch verschiedene einsätze bei unseren namhaften kundenunternehmen oder durch gezielte maßnahmen - bei actief erweitern sie täglich ihr wissen und ihre fähigkeiten.

Ref.: 269892810

Actief Personalmanagement