Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Financial Controller Produktkostenkalkulation (m/w/d)

Standort: München
Kategorie: Produktion
Anzeige vom:: 10.01.2020

Stellenbeschreibung

financial controller produktkostenkalkulation (m/w/d) experten. talente. persönlichkeiten. wenn sie ihrer karriere die entscheidende wendung geben möchten, dann sind sie im experts consulting center genau richtig. mit uns entdecken sie ihre potentiale und finden wege, diese voll auszuschöpfen und unter beweis zu stellen.
sie sind in der welt der zahlen daheim, haben erfahrungen in der produktkostenkalkulation und sind auf der suche nach einer neuen beruflichen herausforderung? dann freuen wir uns auf ihre bewerbung für den raum münchen bei einem internationalen, weltweit erfolgreichen unternehmen. das erwartet sie: sie übernehmen die finanzielle bewertung von produktkosteneinsparungen von der idee bis zum serienbauteil sie erstellen business cases für die einsparungsideen sie führen eigenständig eine produktkalkulation für einzelne bauteile, komponenten bzw. aggregaten durch basierend auf stücklisten und arbeitsplan sie sind die vertretung des controllings/ der produktkostenkalkulation in den workshops mit fachbereichen sie erstellen betriebswirtschaftliche analysen und auswertungen das bringen sie mit: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre, des wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare ausbildung sie haben mehrjährige berufserfahrung in der produktkostenkalkulation sie bringen fundierte erfahrung in der kalkulation in einem produzierenden unternehmen mit wünschenswerterweise haben sie starkes interesse für technische zusammenhänge im maschinenbau oder fahrzeugtechnik sie bringen verhandlungssichere deutsch und englischkenntnisse in wort und schrift mit eigeninitiative und belastbarkeit, kommunikationsstärke und organisationstalent fachübergreifende handlungsweise und strukturierte arbeitsmethodik ihr vorteil: wir sind eine internationale unternehmensgruppe mit über 20.000 mitarbeitern in deutschland, österreich, schweiz, england, der tschechischen republik und den usa.
abwechslungsreiche aufgaben in einem innovativen und weltweit erfolgreichen unternehmen die möglichkeit ihre eigenen kompetenzen weiterzuentwickeln eine attraktive vergütung chance auf übernahme durch unsere kunden profitieren sie von unserem internationalen netzwerk individuelle begleitung, coaching und karriereplanung wir nehmen uns zeit für ihre karriere. bei uns finden sie persönliche entwicklungsmöglichkeiten durch weiterbildung und verschiedene einsätze bei renommierten unternehmen aus industrie, handel und dienstleistung. bauen sie bei uns und mit uns ihr knowhow weiter aus - wir begleiten sie mit individueller beratung! wir freuen uns auf ihre bewerbung: zögern sie nicht und bewerben sie sich noch heute. gerne beantworten wir ihre fragen telefonisch unter ... bzw. per email unter ...o.


wir freuen uns, bald von ihnen zu hören!

Ref.: 264075627

I. K. Hofmann GmbH