Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Standort: Weiden in der Oberpfalz
Kategorie: Produktion
Anzeige vom:: 13.02.2020

Stellenbeschreibung

entwicklungsingenieur (m/w/d) experten. talente. persönlichkeiten. wenn sie ihrer karriere die entscheidende wendung geben möchten, dann sind sie im experts consulting center genau richtig. mit uns entdecken sie ihre potentiale und finden wege, diese voll auszuschöpfen und unter beweis zu stellen.

sie suchen eine neue herausforderung? unterstützen sie einen internationalen technologiekonzern als entwicklungsingenieur mit ihren ideen und ihrem know-how. wir freuen uns auf ihre bewerbung für den raum weiden. das erwartet sie: zu ihren aufgaben als entwicklungsingenieur (m/w/d) im bereich messtechnik zählt folgendes: entwicklung innovativer verfahren, prototypen und messgeräten zur qualitätssicherung und herstellung von produkten hardwarenahes softwaredesign von netzwerkschnittstellen und messgeräten programmierung in labview und labview realtime fachliche führung eines projektteams zusammenarbeit mit forschungseinrichtungen, hochschulen und instituten das bringen sie mit: abgeschlossenes studium im bereich elektrotechnik, physik oder maschinenbau oder eine ähnliche qualifikation erfahrung in der geräteentwicklung für messtechnische anwendungen und regelungstechnik erfahrung im projektmanagement wünschenswert programmierkenntnisse (c/c++, labview) verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift das bieten wir ihnen: spannende aufgaben in einem innovativen, internationalen unternehmen mit aus- und weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives arbeitsumfeld in der entwicklung von messtechnik die möglichkeit einer direktvermittlung zu unserem kunden wir freuen uns auf ihren anruf: zögern sie nicht und bewerben sie sich noch heute. gerne beantworten wir ihre fragen telefonisch unter ... bzw. per email unter ...o.


wir freuen uns, bald von ihnen zu hören!

Ref.: 265624783

eXperts consulting center