Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Standort: Speyer
Kategorie: IT / Informationstechnologie
Anzeige vom:: 10.10.2019

Stellenbeschreibung

entwicklungsingenieur (m/w/d) sie sind ein visionär und haben den drang, technologien neu zu gestalten? dann sind sie bei uns goldrichtig! unser kunde, ein weltweit agierendes unternehmen mit einem umsatz von mehr als 8 milliarden eur, sucht entwicklungsingenieure (m/w/d) in speyer. sie möchten teil einer internationalen erfolgsgeschichte werden? dann freuen wir uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen starttermins bevorzugt per e-mail.
das dürfen sie von uns erwarten: attraktive vergütung und sozialleistungen betriebsrente persönliche betreuung während des gesamten bewerbungsprozesses flexible arbeitszeiten ihre aufgaben: entwicklung von funktionalen softwarelösungen (firmware) für embedded my-c elektronik baugruppen prüfung der mikrocontroller firmware entsprechend software qualitätsstandards durchführung von unit-, integrations- und systemtests erstellung von sw-spezifikationen mit automobilkunden und -lieferanten schaltungsentwicklung von mixed signal elektronikbaugruppen bestehend aus analogen und digitalen schaltungskomponenten schaltplandesign und simulation verantwortliches extended coreteam mitglied (experte) in einem funktionsübergreifenden projektteam ihr profil: abgeschlossenes studium im bereich informatik, elektro- oder informationstechnik kenntnisse mit der embedded-elektronikentwicklung erstes fachwissen über firmware-test und hardware-implementierung erste erfahrung mit software-testsystemen (z.b. polyspace, tessy o.ä.), messtechnik und testverfahren erste kenntnisse der komponententechnik (smd, pcb, etc.) kenntnisse im bereich der risikobewertung (pha, fta, fmea) hohe kommunikationsfähigkeit gepaart mit dem teamplayergedanken actief personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle personalberatung und zielgerichtete personalbesetzung. als einer der führenden personaldienstleister in deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den bereichen der arbeitnehmerüberlassung, der personalvermittlung und als provider für interim-manager. namhafte unternehmen aus den unterschiedlichsten branchen vertrauen auf unsere erfahrung und professionelle abwicklung aller personalangelegenheiten. wir bringen passgenaue kandidaten und mitarbeiter mit attraktiven unternehmen zusammen, eben people in action.

Ref.: 257528645

Actief Personalmanagement