Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Entwickler (m/w/d) für Verpackungslösungen

Standort: Gernsbach
Kategorie: Marketing
Anzeige vom:: 01.09.2020

Stellenbeschreibung

entwickler (m/w/d) für verpackungslösungen im auftrag eines namhaften kunden aus der region gernsbach suchen wir genau sie als entwickler für verpackungslösungen (m/w/d). das dürfen sie von uns erwarten: sicherer arbeitsplatz attraktives gehaltspaket nach bap-tarif (übertariflich) urlaubs- und weihnachtsgeld unbefristeter arbeitsvertrag persönliche betreuung durch kompetente personalberater ihre aufgaben: entwicklung von individuellen verpackungslösungen in abstimmung mit den kunden enge zusammenarbeit mit dem vertrieb und dem technikbereich arbeiten in projektteams: entwicklung neuer produkte sowie verbesserung bestehender produkte erarbeitung von fertigungsdokumenten ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung bzw. abgeschlossenes studium als packmitteltechnologe (m/w/d/d), verpackungstechniker (m/w/d/d) oder in einem vergleichbaren berufsbild erfahrung im bereich verpackungstechnik ist wünschenswert kenntnisse im edv-bereich sowie mit cad-systemen sind von vorteil kreativität, flexibilität, kommunikationsstärke und teamfähigkeit bei uns zählen ihre erfahrungen und stärken. wir freuen uns über jede bewerbung, weil wir bestimmt auch für sie eine passende stelle finden. actief personalmanagement - people in action - damit auch sie einer von 5.000 zufriedenen mitarbeitern in einem expandierenden unternehmen werden. wir zahlen mindestens tarif (bap) und sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld. ihr actief berater begleitet ihre persönliche weiterentwicklung, sei es durch verschiedene einsätze bei unseren namhaften kundenunternehmen oder durch gezielte maßnahmen - bei actief erweitern sie täglich ihr wissen und ihre fähigkeiten.

Ref.: 272616310

Actief Personalmanagement