Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

E - Polierer (m/w/d) wird gesucht!

Standort: Heidelberg
Kategorie: Marketing
Anzeige vom:: 25.07.2020

Stellenbeschreibung

e - polierer (m/w/d) wird gesucht! im auftrag eines namhaften kunden aus der region heidelberg suchen wir genau sie (m/w/d). das dürfen sie von uns erwarten: sicherer arbeitsplatz mit langfristigen perspektiven attraktives gehaltspaket nach bap-tarif urlaubs- und weihnachtsgeld persönliche betreuung durch kompetente personalberater kostenlose persönliche arbeitskleidung eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten team 250 euro prämie für jeden mitarbeiter, den sie für uns werben ihre aufgaben: sie wirken bei der herstellung hochwertiger medizinprodukte mit und führen selbstständig qualitätskontrollen bei den hergestellten produkten durch. verantwortung für die qualität und quantität der hergestellten medizinprodukte die einhaltung der gültigen hygiene- & sicherheitsrichtlinien die bedienung und pflege der im arbeitsbereich befindlichen maschinen und werkzeuge die dokumentation der ausgeführten arbeiten teamarbeit innerhalb der fertigungsgruppe ihr profil: eine abgeschlossene technische berufsausbildung oder erste berufserfahrung in der produktion von vorteil aber nicht zwingend notwendig gute fingerfertigkeit und handwerkliches geschick ein gutes sehvermögen (auch mit sehhilfen) hohe konzentrationsfähigkeit deutschkenntnisse in wort und schrift pünktlichkeit und zuverlässigkeit lernbereitschaft und teamfähigkeit bereitschaft zur arbeit im 3 - schichtsystem sollte gegeben sein bei uns zählen ihre erfahrungen und stärken. wir freuen uns über jede bewerbung, weil wir bestimmt auch für sie eine passende stelle finden. actief personalmanagement - people in action - damit auch sie einer von 4.000 zufriedenen mitarbeitern in einem expandierenden unternehmen werden. wir zahlen mindestens tarif (bap) und sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld. ihr actief berater begleitet ihre persönliche weiterentwicklung, sei es durch verschiedene einsätze bei unseren namhaften kundenunternehmen oder durch gezielte maßnahmen - bei actief erweitern sie täglich ihr wissen und ihre fähigkeiten.

Ref.: 271397894

Actief Personalmanagement