Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Controller (m/w/d) mit SAP Kenntnissen

Standort: Aurich
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Anzeige vom:: 01.07.2020

Stellenbeschreibung

controller (m/w/d) mit sap kenntnissen experten. talente. persönlichkeiten. wenn sie ihrer karriere die entscheidende wendung geben möchten, dann sind sie im experts consulting center genau richtig. mit uns entdecken sie ihre potentiale und finden wege, diese voll auszuschöpfen und unter beweis zu stellen.

sie haben eine affinität für zahlen und behalten stets den überblick? sie möchten in ein internationales und innovatives unternehmen? perfekt! für unseren kunden im schönen ostfriesland suchen wir einen controller (m/w/d). ihre herausfordernden aufgaben: budget- und unternehmensplanung mitwirkung bei der entwicklung neuer strategien zur budgetkontrolle durchführung von kostenstellenanalysen betreuung der kalkulatorischen ergebnisrechnungg ermittlung der verrechnungspreise berichtserstellung für das quartals- sowie jahres-reporting weiterentwicklung des sap-co-systems (s4 hana finance, sap lumira) das bringen sie mit: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mit dem schwerpunkt finanzen / controlling ersatzweise eine kaufmännische berufsausbildung mit weiterbildung zum controller gerne erste berufserfahrung routiniert im umgang mit erp-systemen gute ms-office kenntnisse ausgeprägte analytische fähigkeiten sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift das bietet ihnen unser kunde: flexible arbeitszeit durch entsprechende arbeitszeitmodelle spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten ganzheitliches engagement bei der betrieblichen gesundheitsförderung interne sowie externe weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeiterevents, die für frischen wind sorgen fühlen sie sich angesprochen? dann sollten wir uns kennenlernen! zögern sie nicht und bewerben sie sich noch heute. gerne beantworten wir ihre fragen telefonisch unter ... bzw. per e-mail unter ...o. wir freuen uns, bald von ihnen zu hören!

Ref.: 270635764

eXperts consulting center