Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Construction Recuritment Consultant (m/w/d)

Standort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung
Anzeige vom:: 11.12.2019

Stellenbeschreibung

construction recuritment consultant (m/w/d)
firmenprofil

du bist auf der suche nach einem job, bei dem nicht nur deine leistung anerkannt wird, sondern dir auch noch fantastische nationale sowie internationale karrieremöglichkeiten eröffnet werden? du möchtest dich konstant weiterentwickeln und legst großen wert auf ein fundiertes training-on-the-job? dann bist du bei uns genau richtig! als recruitment consultant für michael page bist du dafür zuständig, in unserem geschäftsmodel die karriere anderer menschen, sowie deine voran zu bringen. du erhältst deine eigene spezialisierung, akquirierst neue unternehmen in hessen, findest spezialisierte fachkräfte aus der baubranche und erzielst zwischen beiden parteien das perfekte match!

du musst keine vorkenntnisse mitbringen. alles, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein, bringen wir dir währen der ersten monate in unserem umfangreichen onboarding-programm in unserer hauseigenen page university bei.

aufgabengebiet
  • als recruitment consultant (m/w/d) in der baubranche bekommst du schon vom ersten tag an ein bild davon, was es bedeutet, sich mit entscheidungsträgern auf augenhöhe auszutauschen und zu beraten.
  • nach einer intensiven einarbeitungszeit "on the job", arbeitest du von anfang an aktiv an recruiting-projekten mit und beginnst damit, dein netzwerk auf kandidaten- und kundenseite konstant aufzubauen und dich in deiner disziplin in puncto identifizierung von geeigneten kandidaten, führung von vorstellungsgesprächen, beratung von kunden in ihrer vakanzbesetzung etc. zu etablieren.
  • du bist ein jäger, kein farmer - das bedeutet, du suchst aufmerksam, überzeugst schlagfertig und lieferst schnell bei höchstmöglicher qualität.
  • deine aufgabe ist es, präsent zu sein, sich ein stabiles projektportfolio und netzwerk aufzubauen und alle herausforderungen für deine kunden bestmöglich zu lösen.
  • du gibst das ruder nie aus der hand und wickelst deine projekte in vollem umfang, von der akquise über den research, bis hin zur nachbetreuung eigenständig ab und überzeugst durch kompetenz und leistungsbereitschaft.
anforderungsprofil
  • wir suchen nach ambitionierten "persönlichkeiten (m/w/d)" mit einer abgeschlossenen kaufmännischen ausbildung oder einem studium (uni/fh/ba) und idealerweise kombiniert mit erster berufserfahrung in einer vertriebs- oder beratungsintensiven tätigkeit.
  • willkommen sind uns auch absolventen (m/w/d) oder quereinsteiger (m/w/d), die sich vor der spannenden herausforderung nicht scheuen.
  • um bei michael page deiner karriere den richtigen schub zu verleihen, benötigst du zudem das gewisse etwas.
    das kann sich in diversen charaktereigenschaften äußern, die dich von der masse abheben.
  • erfolgreich wirst du bei uns, wenn du weltoffen und empathisch gegenüber deinen kunden, kandidaten und kollegen auftrittst und dabei jederzeit einen kompetenten, gern gesehenen gesprächspartner (m/w/d) verkörperst.
vergütungspaket

neben spannenden und verantwortungsvollen aufgaben sowie einer marktüblichen vergütung, erwarten dich bei uns zusätzliche benefits wie kostenfreie getränke & frisches obst in den offices, vergünstigte mitgliedschaften bei einer führenden fitnesskette, ein modernes büro direkt im westend (frankfurt city) mit optimaler verkehrsanbindung, ein flexibles arbeitsumfeld und regelmäßige team-events/incentives mit den kollegen.

construction recuritment consultant (m/w/d)

Ref.: 262412716