Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

CAD-Konstrukteur (m/w/d)

Standort: Leisnig
Kategorie: Marketing
Anzeige vom:: 18.04.2020

Stellenbeschreibung

cad-konstrukteur (m/w/d) im auftrag eines namhaften kunden aus leisnig suchen wir genau sie (m/w/d). das dürfen sie von uns erwarten: bezahlung nach bap tarif zzgl.branchenzuschläge und prämienzahlung urlaubs- und weihnachtsgeld prämienzahlung mitarbeiter werben mitarbeiter kostenfreie arbeits- und sicherheitsbekleidung persönliche betreuung durch kompetente personalberater sicherer arbeitsplatz mitarbeiterbelobigungen fahrrad kann von actief gestellt werden sie sind derzeit in beschäftigung, dann erhalten sie eine wechselprämie von actief bei einer einstellung. ihre aufgaben: erstellung von 3d-konstruktionen für anlagen der systemtechnik unter berücksichtigung internationaler vorschriften, normen und standards erstellung von stücklisten für komponenten und baugruppen von anlagen mitwirkung bei der aktualisierung von rohrklassen und dimensionierung von anlagen klärung technischer fragen mit den entsprechenden fachbereichen sowie lieferanten umsetzung von p&id vorgaben in der konstruktion erstellung von p&id ihr profil: abgeschlossenes technisches studium, vorzugsweise maschinenbau oder vergleichbarer abschluss einschlägige berufserfahrungen, insbesondere im rohrleitungsbau bzw. konstruktion, sind wünschenswert gute kenntnisse in einem cadison cad-system, ms-office gute englischkenntnisse umgang mit datenbankstrukturen gewissenhaftes und genaues arbeiten bei uns zählen ihre erfahrungen und stärken. wir freuen uns über jede bewerbung, weil wir bestimmt auch für sie eine passende stelle finden. actief personalmanagement - people in action - damit auch sie einer von 6.500 zufriedenen mitarbeitern in einem expandierenden unternehmen werden. wir zahlen mindestens tarif (bap) und sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld. ihr actief berater begleitet ihre persönliche weiterentwicklung, sei es durch verschiedene einsätze bei unseren namhaften kundenunternehmen oder durch gezielte maßnahmen - bei actief erweitern sie täglich ihr wissen und ihre fähigkeiten.

Ref.: 268213906

Actief Personalmanagement